• Jobs Job bei thomas beteiligungen GmbH

Verkaufsberater (m/w) für Betonbauteile

thomas beteiligungen GmbH

Fehrbellin bei Berlin

Fehrbellin bei Berlin

Verkaufsberater (m/w) für Betonbauteile thomas beteiligungen GmbH Fehrbellin bei Berlin Die kompetente Beratung und Betreuung unserer Stammkunden liegt in Ihrer Verantwortung; Sie erkennen die Potentiale am Markt und gewinnen Neukunden.

Die Betonwerke Fehrbellin Gehören Zu Den Erfolgreichen Und Wachsenden Unternehmen Der Betonbau- Teileindustrie Unsere Produkte Elementdecken Elementwände Und Betonfertigteile Liefern Wir Auf Baustellen Im In- Und Ausland Seit Mitte 2011 Gehören Die Betonwerke Fehrbellin Zur Gruppe Einer Mittelständischen Unterneh- Mensgruppe Der Bau- Und Baustoffbranche Mit Etwa 1200 Mitarbeitern Erwirtschaftet Einen Umsatz Von über 250 Mio Pro Jahr Zur Verstärkung Unseres Vertriebes Am Standort Fehrbellin Bei Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Verkaufsberater (m/w) Für Betonbauteile Ihre Aufgaben Die Kompetente Beratung Und Betreuung Unserer Stammkunden Liegt In Ihrer Verantwortung Sie Erkennen Die Potentiale Am Markt Und Gewinnen Neukunden Außerdem Setzen Sie Sich Kreativ Und Zielorientiert Für Die Umsetzung Der Absatz- Und Umsatzziele Ein Ihr Profil Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Sehr Gutem Verständnis Für Bautechnische Produkte Oder Sind Bauingenieur (m/w) Oder Bautechniker (m/w) Mit Erfahrung Im Vertrieb Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrung Im Vertrieb Von Beton/betonbauteilen Hohes Engagement Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Und Freude Am Umgang Mit Kunden Zeichnen Sie Aus Wir Bieten Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einer Wachsenden Unternehmensgruppe Freuen Sie Sich Auf Eine Unternehmenskultur Die Sie Fordern Und Fördern Wird Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Per E-mail Bei Uns Gmbh Im Industriepark 13 55469 Simmern Ihr Ansprechpartner: Daniel Aßmann Tel: +49 (6761) 901 141 Bewerbung@-gruppede Weitere Infos Unter: Www-gruppede Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebsspezialist Verkaufsberater Verkaufs-Berater Verkaufs Berater Key Account Manager Key-Account-Manager Keyaccount Key Account Management Key-Account-Management Accountmanager Verkaufsspezialist Vertriebs-Berater Vertriebs Verkaufsberater (m/w) Für Betonbauteile Die Kompetente Beratung Und Betreuung Unserer Stammkunden Liegt In Ihrer Verantwortung Sie Erkennen Die Potentiale Am Markt Und Gewinnen Neukunden Fehrbellin Bei Berlin Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebsspezialist Verkaufsberater Verkaufs-Berater Verkaufs Berater Key Account Manager Key-Account-Manager Keyaccount Key Account Management Key-Account-Management Accountmanager Verkaufsspezialist Vertriebs-Berater Vertriebs

CAD Konstrukteur (m/w) für die Planung von Betonfertigteilen
   thomas beteiligungen GmbH (Löbnitz an der Linde bei Köthe)

CAD Konstrukteur (m/w)
   thomas beteiligungen GmbH (Region Trittau/Reinbek)

Werkleiter / Produktionsleiter Betonfertigteile (m/w)
   thomas beteiligungen GmbH (Lübesse bei Schwerin)

Mitarbeiter in der Vertragsabteilung / Bestandskundenbetreuung (m/w/d)
   AIA AG (Düsseldorf)

Pflegefachkraft Onkologie (m/w/d) im Tagdienst
   GLG Werner Forßmann Klinikum Eberswalde GmbH (Tornow)

Examinierte Pflegefachkraft für Stellvertretung Stationsleitung (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)